Aktuelle Nachricht im Detail

Jugendwochenende in Dortmund

|   Kunst + Kultur

Der Blick auf mich selbst - Wie setze ich innere Kräfte frei? Oft fällt ja gerade mein eigenes Urteil über mich vernichtend aus.

Im Rahmen der Vorbereitung der weltweiten Pfingstjugendtagung der Christengemeinschaft 2019 in Witten-Annen "Phantasie – creating future", findet von Freitag 18. Januar 17:00 Uhr bis Sanstag 19. Januar 13:00 Uhr ein Jugendwochenende der Christengemeinschaft Dortmund mit Johannes Greiner (Basel) statt.
Wir möchten uns mit Euch austauschen, wie gerade in diesen Situationen unsere Phantasie gefragt ist, um festgefahrene Gedanken aufzubrechen und eine andere Sichtweise auf das Problem zu erlangen.

Anmeldungen über Clara Cysarz Tel. 0151-22 04 59 08.
Christengemeinschaft Dortmund, Hainallee 40, 44139 Dortmund

Zurück